Episoden 5-9 (Die Gamersglobal-Ära)

Episode 5

Teil 1

Teil 2

In der 5. Folge von Retro Hunter zeigt euch Sven Vößing (Sanifox) unter anderem einen Klassiker, der aus aktuellem Anlass besonders gut passt: Castlevania von 1986! Dazu gibt’s wieder das Pleitespiel der Woche, aktuelle News und auch sonst viel Retro-Charme.

Diese fünfte Retrohunter-Folge ist übrigens die erste, die exklusiv bei GamersGlobal erscheint — von jetzt an alle zwei Wochen (jeweils Freitags) planen wir neue Folgen. Sagt uns unbedingt via Comment, wie euch die Serie gefällt, was vielleicht noch besser gemacht werden könnte, und welche Themen ihr euch für die Zukunft wünscht!

Episode 6

In dieser Folge von Sven Vößings Retro Hunter geht es wieder um Oldies, Oldies, Oldies. Neben einer ausgiebigen Spiele-Vorstellung von Konamis Cyberpunk-Genremix Snatcher (für Mega CD) gibt’s wieder News rund ums Retro-Thema — und natürlich das Gurken-Game des Monats. Dieses Mal hat es Acclaims Airwolf erwischt.

Episode 7

Teil 1

Teil 2

Freitag, später Abend, die Chips und Getränke sind hoffentlich bereit gelegt, denn es gibt eine neue Folge unserer Exklusiv-Serie Retro Hunter. Natürlich widmet sich Sven Vößing alias Sanifox wieder einem Topspiel und kämpft an der Seite seines Namensvetter FOX McCloud in Starwing.

Die Gurke des Monats verspricht einen heißen erotischen Thriller, jedoch lässt Snow Job einen so kalt wie eine Handvoll Schnee.

Komplettiert wird die Sendung durch den Bericht über ein Retrotreffen in Paderborn. Und da wir bald schon Weihnachten haben, verlosen wir die Sega Mega Drive Collection Vol. 2

Episode 8

Wer reitet Freitag spät abends durch Schnee und Wind? Es ist der Retro Hunter mit einem Gewinn. Sven Vößing alias Sanifox nimmt sich natürlich wieder einen Klassiker vor und geht mit The Dig ab wie eine Rakete.

Episode 9

Fieber? Erkältung? Nicht mal das hält den Retro Hunter davon ab sich in die Welt der klassischen Spiele zu begeben. Und weil es so kalt ist, begibt sich Sven Vößing alias Sanifox für euch auf die Blades of Steel und gruselt sich über Night Trap

Gepostet von sven in Die Show. (0) Kommentare

Poste einen Kommentar

Bitte alle Felder ausfüllen und deinen Kommentar eintragen.
Name
Email
Webseite
Dein Kommentar
*