Ich bin wieder da …

Lange konnte ich die Füße dann doch nicht still halten :) Retro Hunter kehrt zurück und das nicht nur als Datenarchiv der Sendungen, sondern wirklich auf die heimischen Bildschirme. Mit dem heutigen Start der neuen Website geht das Projekt in die nächste Runde und die erste Episode ist auch nicht mehr weit entfernt, dazu später mehr. An der Sendung selbst wird sich nicht viel ändern, es gibt immer noch den Hit und die Gurke :) Ich will aber schauen das die beiden Titel dann auch etwas miteinander zu tun haben. Dazu werde ich auch wieder mehr News reinbringen.

Ändern wird sich auf jedenfall der Rhythmus. Alle 14-Tage ist zeitlich nicht mehr drin und da es ein Hobby-Projekt ist, wird die Ausstrahlung alle 4-8 Wochen stattfinden. Wie es gerade so zeitlich passt. In den nächsten Tagen werde ich das Archiv auch noch vervollständigen und die einzelnen Spiele in einer eigenen Kategorie auflisten.

Und nun zum wichtigsten; Die erste Episode der, nennen wir es mal neuen Staffel, startet am Freitag, den 25.03. um 16:00 Uhr.

Soll ich auf der Seite auch noch ab und an was aus der Retro-Szene berichten, oder soll es lieber nur bei den Folgen bleiben?

Gepostet von sven in Die Show. (5) Kommentare

5 Kommentare zu “Ich bin wieder da …”

  1. Alterspassvogel sagt:

    ich hätte gerne auch Infos aus der Retro Ecke. Gehört zum Retro Hunter dazu :)

  2. Passatuner sagt:

    Bitte auch aus der Szene berichten, und evtl. auch etwas ausbauen mit Hardware, also neue Hardware für alte Rechner…

  3. -Stephan- sagt:

    Auf alle Fälle, immer her mit den News aus der Retro-Szene :)

  4. Sascha sagt:

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an – Bitte auch ab und an aus der Retro-Szene berichten.

  5. SaRaHk sagt:

    Retro Hunter, juhuuu – *KREIIIIIIISCH* ;)

    Aber „Retro-News“ in Blogform auch noch? `weia, da gibt`s schon zwei Dutzend, die das machen. (und drei Dutzend mehr via Facebook und Twitter)

    Konzentrier dich lieber auf die Sendungen an sich, Sven. Freu mich auf deine „Rückkehr“ und der Folge 1 nach GamersGlobal :)

Poste einen Kommentar

Bitte alle Felder ausfüllen und deinen Kommentar eintragen.
Name
Email
Webseite
Dein Kommentar
*