Retro Hunter – Special #1 – Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Und ich bin wieder da :) Das erste Retro Hunter Special befasst sich mit Indiana Jones and the Fate of Atlantis (Ähnlichkeiten zum Retro Hunter sind rein zufällig).

Ein paar Änderungen gibt es natürlich. Wie schon angekündigt erscheint die Sendung alle 4-8 Wochen hier auf dieser Welle, auch hab ich ein wenig an der Präsentation was getan und hoffe das gefällt euch. Kritiken, Meinungen, Behuldigungen sind natürlich immer willkommen.

Wem die Sendung gefallen hat, auf der Homepage befindet sich ein Paypal-Button der gerne genutzt werden darf. Soll sich aber keiner gezwungen fühlen *g* Aber genug geschwafelt, ihr habt ja lang genug gewartet :)

Gepostet von sven in Die Show. (12) Kommentare

12 Kommentare zu “Retro Hunter – Special #1 – Indiana Jones and the Fate of Atlantis”

  1. Eike sagt:

    Juhuu, ein neuer Retro Hunter. :) Und dann noch mit dem guten Fate of Atlantis, eines meiner frühen Spiele, die ich gespielt habe. Die Erinnerung ist aber leider schon etwas verblasst, an die unterschiedlichen Spielarten des einen Spiels kann ich mich z. B. gar nicht erinnern…

  2. Ernie76 sagt:

    Juhu its Retro Hunter Time!!!
    Cool das Buch von mir ist auch zu sehen und die Goodies zu FOA sind ja auch absolut Klasse.
    Ich hab Bald wieder so ein 250 seiten Gralstagebuch fertig, evtl. macht der nette her der die FOA sachen gemacht hat, ja auch nochmal so eine schicke Kette ;) Ich hätte da durchaus Interesse.

  3. Mr.Mint sagt:

    einfach wieder mal ne echt super Folge die mich in die guten alten Zeiten zurück versetzt!!! Vielen Dank dafür!!!

  4. Michael sagt:

    Juhu! :D weiter so die Folge hat mir sehr gefallen!!

  5. Baran sagt:

    Na, dann: Willkommen zurück!

    Mit überarbeiteter Seite, der YouTube-Einbindung etcpp.

    Sehr erfreulich.

    Vielen Dank und alles Gute!

  6. Anni sagt:

    Wow, was für ein Comeback. Super Video, geile Mischung aus der Gurke und dem Top Spiel.
    Exquisit!!!

  7. caramelman sagt:

    Hallo Retro Hunter!

    Bin durch das indy-mamo Forum auf deine Seite gestoßen und muss sagen, ein schöner FoA Bericht! Werde mir auch mal die alten Folgen zu Gemüte führen.
    Weiter so! :)

  8. Jan sagt:

    Sehr, sehr schick! Hat Spaß gemacht! :)
    Freu mich schon auf die nächste Folge…

  9. Spiritogre sagt:

    Wow, ein Glück, dass ich doch noch den letzten Telespiele Late Night Podcast endlich mal gehört habe. Sonst hätte ich gar nicht mitgekriegt, dass der Retro Hunter wieder da ist. Also zunächst, wenn auch etwas verspätet aber bei erscheinen war ich im Urlaub, ein herzliches Welcome back!
    Und ich hoffe, dass du Sven, noch viele schöne Folgen von Retro Hunter machst. Neben den Retro Snippets eindeutig die beste Retro-Serie im Internet!

  10. DDRboy sagt:

    Super gemacht ,weiter so. Ich würde gern ein Interaktives Adventur im Stil von Fate of Atlantis erstellen.

  11. Sponge sagt:

    Lieber Sven,

    habe alle Folgen vom Retro Hunter gesehen. Es ist ein tolles Format, dass in der Masse hervorsticht. Diese Folge fand ich besonders interessant, da ich Indy 4 zur Zeit selber nochmal durchspiele. Würde mich freuen, weitere neue Folgen von dir zu sehen. Übrigens hast du da eine coole Spielesammlung am Anfang des Videos. Sogar North and South war dabei! Das waren noch Zeiten damals auf dem Amiga. Also dann alles Gute Retro Hunter.

    Viele Grüße aus Lübeck

Poste einen Kommentar

Bitte alle Felder ausfüllen und deinen Kommentar eintragen.
Name
Email
Webseite
Dein Kommentar
*