Retro Hunter – Special #3 – Die Hard / Stirb Langsam

Ich habe ja nur knapp die Veröffentlichung zum Ende des Jahres 2012 verpasst ;) Danke für eure Geduld. Aber da bin ich wieder in alter Pracht *hust*. In meinem neuen Special geht es um die ersten Filmumsetzungen der Stirb-Langsam-Serie. Activision hatte mit Die Hard vorgemacht, dass eine Umsetzung nicht immer nur totaler Rotz sein muss. Schade halt das man sich für den zweiten Teil ein anderes Studio gesucht hat. Gut für mich, schlecht für den Spieler.

Es ist auch wirklich kein Witz, von den nächsten Folgen habe ich die Spielszenen schon abgedreht :) Es wird also nicht noch einmal ein halbes Jahr dauern, wirklich, echt, versprochen, auf jedenfall…

Gepostet von sven in Die Show. (0) Kommentare

Poste einen Kommentar

Bitte alle Felder ausfüllen und deinen Kommentar eintragen.
Name
Email
Webseite
Dein Kommentar
*